Picture4 HHLG.png

„Mit der Hamburger Liegenschaftsgesellschaft haben wir einen professionellen und vertrauenswürdigen Partner gefunden. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine flexible und unkomplizierte Vorgehensweise aus. Dieser unbürokratische Ansatz spart uns nicht nur enorm viel Zeit, sondern reduziert auch die Komplexität jeder Transaktion. Insofern ist die Hamburger Liegenschaftsgesellschaft innerhalb kürzester Zeit zu einem wertvollen und beständigen Partner im An- und Verkauf geworden.“

Andreas Gnielka,
Mitglied der Geschäftsleitung, Grossmann & Berger

„Die Hamburger Liegenschaftsgesellschaft zeichnete sich bei sämtlichen Transaktionen als sehr seriöser und zuverlässiger Geschäftspartner aus. Die gesamten Abwicklungen haben reibungslos funktioniert und waren auch für die Verkäufer sehr zielführend und angenehm. Wir empfehlen die Hamburger Liegenschaftsgesellschaft als Käuferin uneingeschränkt an unsere Kunden weiter.“

Alexander Morell,
Regionalleiter Hamburg, PlanetHome

„Wir haben mit der Hamburger Liegenschaftsgesellschaft nur positive Erfahrungen gemacht. Ein sehr professionelles Auftreten, kurze Entscheidungswege, und sie stehen zu Ihren Aussagen. Die Zusammenarbeit macht Spaß auf mehr und wir freuen uns bereits auf die weitere Zusammenarbeit. Jederzeit zu empfehlen.“

Michael Hesse,
Inhaber BHI Hesse Immobilien

„Für uns als Immobilienmakler ein sehr wertvoller Kontakt. Wir haben zwei Objekte an die Hamburger Liegenschaftsgesellschaft mbH vermarktet und alles hat unkompliziert und hervorragend geklappt. Unsere Kontaktpersonen waren zuverlässig, professionell und schnell in Ihrer Arbeit. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

Bernd Ewald,
Inhaber Immobilien Ewald GbR